Freitag, 7. Oktober 2022

22-10-07 Für den Backslash \ drücken Sie Alt+Gr und ß

Madame kaufte auf dem Markt Porcini polskie.

Mein morgendliches "Nicht so ganz energetisch" wuchs sich bis zum Abend in Husten/Halsschmerz/Nasennebenhöhlen aus. Immerhin war der obligatorische Test einstrichig.

Weihnachts- und Parkplatzverwerfungen konnten im Laufe der Woche einen großen Schritt Richtung Entwirrung machen. Nur das Gasabschlagsdamoklesschwert schwebt noch. In einem anderen Kontext wurde ich veranlasst, mir ein neues Spielzeug zu installieren: Eclipse (IDE)

Nun die Frage: In den Garten mit Herbstsonnentagen, eindrucksvollen Kranichschwärmen und dünnen Holzwänden? Oder in Berlin bleiben mit Decken, Fernseher, Internet, Schaffellen, sowie Apotheke und Drogerien und Pizza in Laufweite?

In Stralsund startet die Wikicon






Keine Kommentare: