Mittwoch, 1. September 2010

Tag der Abrechnung

Der erste vollständige Monat liegt hinter uns, Zeit für eine kleine Bilanz.

Raus:
Arbeitszeit (oh boy..)

Rein:
* Ein Exemplar Schinken-Omi (3,50€)(*)
* Ein Regenschirm und eine Flasche Prosecco (keine Ahnung, sieht aber beides edel aus)
* Spannung, Spaß und Unterhaltung, Kontakt mit lieben Menschen
* Kachingle: Null
* Flattr: Null
* AdSense: Null
* Sonstige Spenden: Null

Schon nicht schlecht, aber verbesserungsfähig.

(*Natürlich ist es an sich wahnsinn bei Reviewsachen den vollen Preis anzusetzen. Etwa 800 meiner 810 CDs, die ich zu Hause habe, hätte ich nie freiwillig gekauft, vermutlich hätte ich auch niemand gefunden, der sie geschenkt haben möchte. Aber für die Schinken-Omi hätte ich tatsächlich Geld ausgegeben, hätte es sein müssen.)

Keine Kommentare: