Donnerstag, 9. September 2010

Blogferien und Vertretung

Der Necrophorus hat sich ja schon mit einem Post vorgestellt, und sofern er denn will, werdet ihr die nächsten Tage weiter von ihm lesen. Den Wikipedianern wird er eh als bewährter Autor bekannt sein, die Anderen werden ihn als Sexmetalhaiexperten sicher noch kennenlernen.

elian hat auch weiter Traktorenbücher versprochen und Snotty wird sicher weiter fleißig dieses Blog inspirieren.

Ich bin jetzt erstmal computerabsent, und gespannt darauf, wie es aussieht bis ich wiederkomme. Bis dahin ist es natürlich gerade Pflichtprogramm für Euch, jeden Post zu lesen.

Außerdem ist hier noch was nettes zu lesen.

Wenn Euch das nicht ausreicht, gentrifiziert doch einfach ein bißchen.

Und wenn das immer noch nicht reicht, kuckt doch einfach diese Kohl-Trikolore an.



Keine Kommentare: