Freitag, 7. Oktober 2011

WMDE macht den Buhmann

E-Post:

Liebes Vereinsmitglied,

hiermit möchten wir Dich herzlich zur neunten Mitgliederversammlung des Wikimedia Deutschland - Gesellschaft zur Förderung Freien Wissens e.V. einladen, die am

Samstag, den 19. November 2011, ab 09:30 Uhr im Versammlungsraum der Dr.-Buhmann-Schule in der Prinzenstr. 2, 30159 Hannover

Hhu rammboecke

Diese Versammlung steht im Zeichen tiefgreifender Veränderungen... Wirtschaftsplan .. Satzungsänderung .. Präsidium .. Möchtest du vielleicht selbst kandidieren? .. Eingehende Anträge findest Du ebenfalls im Online-Forum .. Briefwahl .. Für den Sonntag planen wir ein offenes Workshopangebot ... Möglicherweise bekommt die Mitgliederversammlung prominenten Besuch: Sue Gardner ..

Anlagen:

Vorläufige Tagesordnung
Kandidatenformular

.. Bitte kreuze das Amt an, für das Du kandidieren möchtest (Mehrfachnennungen sind möglich!) ..


Nach Blick auf die sehr optimistische Tagesordnung: Ihr glaubt jetzt aber nicht wirklich, dass der ganze Wahlzirkus nur eine Stunde dauert? Nebenbei möchte ich dafür eintreten, Leute auf mindestens zwei Jahre zu wählen. Eine MV bei der mal irgendwas passiert außer Wahlen wäre nett..

Kommentare:

kellerkind hat gesagt…

ehrlichweise hätte ich es cooler gefunden, wenn sue gardner die community besucht hätte. vor allem weil sie meinen mitgliedsantrag wohl vergessen haben... ;)

Johannes Rohr (WMDE) hat gesagt…

@Kellerkind: Wir haben gerade einen gewissen Rückstau an Mitgliedsanträgen, die noch nicht abgearbeitet sind. Bitte schick mir ne mail mit Deinem Klarnamen, Du solltest deshalb auf keinen Fall zu hause bleiben müssen!

kellerkind hat gesagt…

johannes: hat sich ja geklärt :-) klärt aber nicht die frage nach den anderen community-mitgliedern, ich hatte schon mehrere anfragen deshalb. es geht ja nicht nur um mich...