Montag, 24. Oktober 2011

Gestern noch hat das Kochhaus noch geschönebergt..

..erinnert sich noch jemand an die Kochhaus-Posts hier im Blog? Der nette kleine Laden, der sch als "begehbares Kochbuch" anpreist. Nett finde ich den hier ja immer noch, aber klein wird sich wohl ändern, sagt das Franchiseportal:

Am 4. September 2010 eröffnete das erste Kochhaus in Berlin-Schöneberg, ein zweites folgte im März 2011 in Berlin-Prenzlauer Berg. .. Noch in diesem Jahr soll in Hamburg ein drittes Kochhaus eröffnet werden. Zudem sind weitere Standorte in Berlin geplant. Auf der Gründermesse deGUT in Berlin (21. & 22.11.2011) werden die Erfinder des Geschäftskonzepts zudem als "Gründerchampion 2011" des Landes Berlin von der Förderbank KfW ausgezeichnet. ..Einem Bericht der Berliner Morgenpost zufolge plant das Unternehmen, das seine Lebensmittelgeschäfte als begehbare Rezeptbücher bezeichnet, die Expansion als Franchise-System.


Keine Kommentare: