Sonntag, 17. Januar 2016

Das Scheitern des Helden ist in der Tragödie unausweichlich; die Ursache liegt in der Konstellation und dem Charakter der Figur. #schwimmbad


Berlin schoeneberg haupt 13.12.2012 18-27-18
Samstag Abend im Stadtbad Schöneberg. Zu sagen es wäre voll, wäre noch nett ausgedrückt. Darunter viele Seltenschwimmer, die ähnlich orientiert wirken wie Sonntagsfahrer oder Amateurbahnfahrer. Mein Bedarf an Körperkontakt mit Fremden ist für die nächsten drei Monate gedeckt.

Und dann, es kommt wie es kommen muss. Die Dame aus der Fraktion auch-wenn-es-hier-proppeneng-ist-ich-schwimme-Rücken-sollen-doch-die-anderen-sehen-wo-es-langgeht und der junge Herr aus der Gruppe Keine-Ahnung-wie-Freistil-geht-Hauptsache-es-spritzt-viel-und-ich-werfe-meine-Arme-wild-durch-die-Gegend auf genau derselben Bahn.

Frontaler Aufschwimmunfall! Immerhin, keine Schwerverletzten.

Keine Kommentare: