Mittwoch, 10. August 2011

Und alle so: Yeah, Grundsatzdiskussion #WMDE

Was dabei rauskommt, wenn man zuviele Stunden am Flughafen Ben Gurion/Tel Aviv bei koscherem Döner von McDonalds verbringt. Ich kopiere mal aus Wikipedia:

Am Sonntag Abend nach der Wikimania in Haifa brachten ich und Southpark und DerHexer und ein paar andere auf dem Flughafen in Tel Aviv die Nacht zu. Dabei kam es zu überaus interessanten Gesprächen über den Verein, die Foundation, die Wikipedia in Deutschland und anderen Ländern und über andere Projekte. Diese Gespräche wollen wir gern öffentlich fortsetzen.

Dazu treffen wir uns am Freitag, den 12. August 19:00 im Fire Club in der Zionskirchstr. 5 in 10119 Berlin-Mitte (http://fire-club.de/)

Kommen kann ein jeder, der sich für Wikipedia, Wikimedia und Freies Wissen interessiert und gute Gespräche zu schätzen weiß. --[[Benutzer:Sebastian Wallroth|Sebastian Wallroth]] 06:12, 10. Aug. 2011 (CEST)


Keine Ahnung ob es was bringt, und was es wird, aber ich bin recht sicher, es wird lustig, und danach sind wir alle in eine Richtung schlauer. Anmeldungen hätte Sebastian bitte per Wp oder per facebook oder per xing.

Kommentare:

kellerkind hat gesagt…

darf darüber gebloggt werden?

dirkfranke hat gesagt…

Da das öffentlich ist, sehe ich niemand, der es mir verbieten könnte- Alsowiewohl ich einen netten Abend vor mir sehe, aber keinen, bei dem bloggenswertes rauskommt.