Dienstag, 26. Juli 2011

Wikimania: Chiara, nicht mehr ganz so rough draft

So, danke für die vielen super Kommentare. Die haben sehr geholfen, und mittlerweile bin ich mir über ein paar Gedanken klarer. Ich hoffe, ich habe nichts übersehen,

Chiara ist mittlerweile ein paar Runden weiter. Detailverbesserungen sind noch eine Menge drin, und gerade zum Ende franzt es noch etwas aus. Aber ich denke es macht sich. Wer schauen mag:



Kommentare:

zwanzigprozent hat gesagt…

mann, mann, von der menuführung wird mir schwindliger als von chiaras lippen. viel spaß in haifa!

dirkfranke hat gesagt…

Danke. Hmm, ich habe versucht "im Normalbetrieb" die Kamerafahrten relativ kurz zu halten. Aber nochmal drüber nachdenken.

DaB. hat gesagt…

Auf der Folie mit "Mother model" (ziemlich am Schluß) ist ein kleiner Text unten rechts (reingerutscht?) den man beim besten Willen nicht mehr lesen kann :-).

dirkfranke hat gesagt…

Merci.