Samstag, 7. Juni 2014

Weil Wochenende ist und die Sonne scheint: Sinnsprüche

Hambledon Hill Sheep.jpg
"Hambledon Hill Sheep" by John from Wareham, Dorset, England - Hambledon Hill Sheep. Licensed under CC BY 2.0 via Wikimedia Commons.

Weil Wochenende ist, die Sonne scheint und ich hitzebedingt in der Ecke hänge, gebe ich mal meiner Schwäche für Sinnsprüche nach, bin entsetzt, dass ich Maya Angelou erst zu spät entdeckt habe, und werfe mal mit weisen Worten um mich:

“If you don’t like something, change it. If you can’t change it, change your attitude. Don’t complain.”

und

“I’ve learned that people will forget what you said, people will forget what you did, but people will never forget how you made them feel.”

Via (und mehr) hier

Und jetzt bin ich dankbar für einen echten Lesetipp zu Maya Angelou. Und für Hinweise, wo das "forget"-Zitat tatsächlich herkommt.

Keine Kommentare: