Samstag, 12. Oktober 2013

"Wiki ist hawaiianisch für schnell."

Ein Satz, den ich schon sehr sehr lange weder gehört noch gelesen habe.



Schlafendes Lamm 01

Kommentare:

antischokke hat gesagt…

Ich zum letzten Mal bei der re:publica 2009, als nach Jimmys Einsteigervortrag nur noch Zeit für EINE EINZIGE Frage war. Und die war dann tatsächlich die nach dem Namen. O_o

Marcus Cyron hat gesagt…

Habe den Satz letztes Jahr und auch in diesem alles in allem sicher mehr als ein Dutzend mal getätigt.

dirkfranke hat gesagt…

@Marcus: wir reden zu selten miteinander ;-)

Aber ich habe ja mal nachgedacht: bewusst habe ich den schon ewig nicht mehr gehört. Das letzte mal als ich versuchte einen Artikel zum Wiki WIki Shuttle zu schreiben.

dirkfranke hat gesagt…

Halb zum Thema passend. Der englische Artikel zum Wiki Wiki Shuttle:

"The airport is moving away from dependence on the Wiki Wiki buses, which were put in place in February 1970 as "an interim measure". After more than three decades of operations, travelers still complain about the hot, slow, outdated buses. As was reported to the press, not only are the buses somewhat inconvenient and uncomfortable"