Dienstag, 12. Juli 2011

Wir waren jung und hoffnungsfroh #wikimania 2005

Wie in diesem Blog schon ein paarmal erwähnt, findet dieses Jahr die Wikimania - also das weltweite Wikifantentreffen - im August in Israel statt. In Vorbereitung darauf baten die Organisatoren um alte Aufnahmen alter Wikimanias.

Da ich meiner Schemenhaften Erinnerung nach mit Fotoapparat 2005 in Frankfurt war, bin ich also gerade nochmal die Festplatte durchgegangen. Aber leidersiehe da: ich hatte den Apparat zwar mit, benutzte ihn aber selten. Immerhin, als damals noch guter und fleißiger WIkipedianer sind alle meine Bilder schon hochgeladen und kategorisiert. Ich werde also Moka Patanges nicht wirklich weiterhelfen können. Aber dafür, ihr wisst was kommt, Opa zeigt Dias aus Jugendzeiten..


Nein, das ist natürlich nicht von mir, aber wenn es schon um Jugendfotos geht.. Foto: Elya , unter CC-BY-SA 3.0

Wm-recep-later

Wm-recep-prep2

Wm-recep2

Wm-recep1

Wm-recep-prep3

Kommentare:

poupou hat gesagt…

süüüüssss!!

Anonym hat gesagt…

oh, da muß ich doch gleich mal schauen, ob ich nicht noch unveröffentlichtes Material auf der Platte habe ;-) e.

dirkfranke hat gesagt…

Dann hat der Post ja sein wichtigest Ziel erreicht ;-)