Mittwoch, 27. Juli 2011

Und nun bin ich ja mal gespannt, ob da irgendwas passiert.




Jetzt auch Bilder zu kaufen. In Hochglanz. Und total super.


Kommentare:

smial hat gesagt…

Ich auch :-)

Versuchsballon #1 gestartet

Necrophorus hat gesagt…

Sollte ich als öffentlich bekanntes geldgeiles, sozialinkompetenes, korruptes, vetternwirtschaftendes .... wohl auch mal machen - ob meine Fotos dafür taugen?

dirkfranke hat gesagt…

Necrophorus: schlimmstenfalls kommt halt eine tote Website dabei raus, wassolls.

Bzw die Idee entstand, weil tatsächlich mal entfernte Bekannte nach einem großen Abzug von Bildern gefragt hatten + es mir zu nervig war, das selbst zu organisieren.

Ich glaube weniger, dass die Plattform da allein was bringt - ich sehe es eher als organisatorische Erleichterung, falls Leute anders Bilder sehen und haben wollen.