Mittwoch, 20. Juli 2011

"Philosophie von “Zusammenarbeit 2.0″" (CPB VI)

So ist es doch ebenso nett wie instruktiv. Twoonix hat auf meinen gestrigen Blogpost nun wiederum auf seinem Blog geantwortet:

In seinem Beitrag zeigt er Verbindungen von Mitarbeitern unserer Firma mit dem Verein und dem Gremium der Budgetvergabe von Wikipedia-Projekten auf. Diese sind durch das Mitwirken der Twoonix in der Community bekanntermassen vorhanden und sollen im folgenden erläutert werden.

Melanie auf Blog-Twoonix:
Die Twoonix-Connection

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Memories of the beginning (?) of the Chilcott Trail:

Achim Bode, Twoonix-Mitarbeiter (http://www.wiki4enterprise.org/index.php/Benutzer:AchimBode), in seinem Blog vom Oktober 2010 (http://blog.achimbo.de/index.php/2010/10/):

"So hat die Twoonix Software GmbH ([...]) Pavel Richter, Geschäftsführer der Wikimedia Deutschland e.V. und seinenen Chefentwickler Daniel Kinzler bereits vor einiger Zeit mit großen Unternehmen zusammen gebracht, die Mediawiki (die Software der Wikipedia) intern für Wissensmanagement, Projektmanagement und andere Aufgaben nutzen. Vor kurzem haben wir beide zudem mit VOLKSWAGEN zusammen gebracht, unserem Hauptkunden im Wissensmanagement-Bereich. Auch hier ging es um mögliche Kooperationen beim Ausbau der MediaWiki-Software im Zusammenspiel mit Unternehmen."