Donnerstag, 28. April 2011

Skandal: ZDF und ARD übertragen BEIDE die königliche Hochzeit.

Und vernichten dabei wertvolle Programmzeit, die einer der beiden Sender alleine fällen könnte. Was in einer besseren Welt gewesen wäre, würde beispielsweise das ZDF einfach normal programmieren, zeigt beispielsweise das ZDF-Programm nächste Woche, Freitag zwischen 9 und 15 Uhr.

9.05 Volle Kanne - Verbraucherservice
10.30 Lena. Liebe meines Lebens.
11.15 Reich und schön.
11.35 Reich und schön.
12.00 heute
12.15 Drehscheibe Deutschland
13.00 Mittagsmagazin (zusammen mit ARD)
14.00 heute - in Deutschland
14.15 Die Küchenschlacht

Deutsches Fernsehen. It's so pathetic.

Kommentare:

Liesel hat gesagt…

Womit wir bei der Frage wären, brauchen wir wirklich zwei öffentlich rechtliche Programme

Andreas hat gesagt…

Zwei ist gut. Allein Fernsehprogramme sind es über 20! -AndreasP

dirkfranke hat gesagt…

Wobei ich ja sagen muss: nach allem was ich hörte: gut, dass ich nicht gezwungen war, die RTL-Übertragung der Hochzeit anzusehen.