Donnerstag, 13. Januar 2011

Ha! Wir sind fünf!

Gastblogger! Überall Gastblogger! Noch mehr Gastblogger! Wir brauchen Gastblogger! Langsam schreiten die Expansionspläne voran. Ab nun hat Iberty zwei! Gastblogger gleichzeitig, wovon jeweils einer von Monatsanfang bis Ende mitbloggt, der andere jeweils vom 15. bis zum 15.

Nachdem Liesel jetzt voranstürmt und schon mehr gepostet hat als beispielsweise Tolanor, begleitet ihn in dieser Aufgabe ab 15. Januar auch noch Frank Schulenburg. Frank Schulenburg ist auch seit ungefähr dem Frühmittelalter Wikipedianer, ehemals Wikimedia-Vorstand, organsierte Academies, ist nun bei der Wikimedia Foundation in San Francisco für Öffentlichkeitsbespaßung zuständig oder so. Ich nehme an, er wird es noch genauer erklären. Vor allem aber schreibt er Artikel über die Ökonomie der Frühen Neuzeit und trägt die schönsten rosa Herrenhemden westlich der Walachei.

Nicht aber auf dem Foto hier, das wäre ja langweilig:

2010-07-11-gdansk-by-RaBoe-135


Keine Kommentare: