Dienstag, 12. Oktober 2010

Es war verlockend, die #fcrc-Räume zu verlassen

Dahlem in autumn:

Direction sign for Free Culture Research Conference 2010

Small Parkwildernessformergarden in Berlin Dahlem 2010

Berlin Dahlem im Grün GaryClay

Berlin Dahlem Schwendenerstrasse in autumn 2010

Basketball hoop in Dahlem autumn 2010

FU Berlin Wirtschaftswissenschaften während FCRC


Versteh gar nicht, warum alle immer nach Neukölln wollen. But for some more pictures actually taken at the conference see the conference documentation site.

Kommentare:

AP hat gesagt…

Ja, so schön war es wirklich!

Danke für die tollen Fotos.

Und für den Kommentar, den habe ich mit diebischer Freude gelesen. Sollen sie doch alle nach Neukölln gehen, dann hat man wenigstens die wunderschönen Seiten des unhippen Berlin für sich alleine. :)

dirkfranke hat gesagt…

Ach, ich finde so ein bißchen diebische Freunde über aus-Hipness-nach-Neukölln-Zieher ist schon okay :-)

Tolanor hat gesagt…

aber die vielen gemüsehändler! und dönerläden! und die ganze hundekacke! nirgendwo so schön wie in neukölln.